Es war ein Abend unter Freunden mit fantastischer Musik.

Die liebevoll arrangierten Songs von Joanna Scott Douglas und Jan Jedding haben die Irland-Freund in Bad Münstereifel und deren Gäste begeistert.

Zum ersten Mal waren Fragile Matt bei den Irland-Freunden in Bad Münstereifel zu Gast.
Schon in den ersten Minuten hatten David Hutchinson, Andrea Zielke und Katja Winterberg die Herzen ihres Publikums fest im Griff.

Wie immer beim Jahresauftakt gab es auch dieses Mal einen ganz besonderen Abend. Den Abend hat der Fingerstyle - Gitarrist Reiner Lützenkirchen aus Leverkusen für die Irland Freunde Bad Münstereifel gestaltet.

„Endlich wieder GLENGAR“, lautete der Kommentar vieler Gäste beim Konzert von Fiddle und Paddy.

Echtes schottisches Lebensgefühl hat die Folk-Band Anduril in die Eifel getragen. Mit tiefgründigen Liedern aus Schottland, mal lustig, traurig oder zum Tanzen und Mitsingen einladend, begeisterten Anduril das Publikum im Kupferkessel.