Whiskyprobe bei den  Irlandfreunden am Freitag 25.01. und Samstag 26.01.2018
sowie Stammtisch am 26.01.2018

Schon seit vielen Jahren haben wir unsere vereinsinterne Whiskyprobe auf zwei Tage aufgeteilt, weil immer mehr Gäste von außerhalb des Vereins daran teilnehmen.

So war es auch in diesem Jahr. Gemeinsam waren wir dem Geheimnis der Fässer auf der Spur. Dabei haben die Teilnehmer in einem eigens darauf abgestimmten Tasting gesehen, gerochen und geschmeckt, was so alles in einem alten Holzfass stecken kann.

Unseren Stammtisch hatten wir wieder in den großen Saal der Gaststätte ausgelagert.

Nach der Whiskyprobe haben sich die Besucher beider Veranstaltungen zusammen getan und bis weit nach Mitternacht, gemeinsam gefeiert.

In diesem Jahr hat uns Petra mit ihrer Gitarre und ihrer tollen Stimme begeistert.

Für die tolle Unterstützung bei der Veranstaltung und die Gastfreundschaft, möchten wir uns ganz herzlich beim Team des Hotels zur Post in Bad Münstereifel bedanken.