Öffentlicher irischer Stammtisch bei den Irlandfreunden im Kupferkessel am 28. September 2019.

Aus Pech wurde Glück!
Leider konnte, aus organisatorischen Gründen unser Stammtisch nicht in unserem gemütlichen Stammlokal „Hotel zur Post“ stattfinden. Deshalb sind wir in den etwas größeren Kupferkessel in Schönau ausgewichen. Das war am Ende unsere Rettung, weil an diesem Abend mehr als doppelt so viele Besucher, Vereinsmitglieder und Musiker da waren, als unser normaler Raum hätte fassen können. Wir hätten ihn allein mit den Musikern gefüllt. Dafür war es ein fantastischer mit einer wirklich guten Stimmung und viel irischer und internationaler Musik.

Ganz besonders möchten wir uns beim Wirt Salman Sugecmez bedanken, weil er uns seinen tollen Saal so kurzfristig zur Verfügung gestellt hat und bei seinem Team, das an diesem Abend Höchstleistungen vollbringen musste um die überraschend vielen Gäste mit leckeren Getränken und Essen zu versorgen.

Danke auch an Alle, die dabei waren.

Es war ein unvergesslich guter Abend!