Nach langer Pause, endlich wieder Livemusik im Kupferkessel.

Jo und Max, von der Band Stirling Bridge waren Balsam für die von Corona und Flut geschundenen Seelen der Konzertbesucher.

Mit Witz und Humor haben die beiden Musiker die Menschen zu einer außerordentlichen Folk-Konzert-Reise durch Irland, Schottland und in die übrige Welt mitgenommen.
Die fantastisch aufeinander abgestimmten Gesangsstimmen der beiden, gepaart mit Schlagzeug, Whistles und Gitarre haben die Besucher immer wieder mit begeistertem Applaus belohnt. Zwischen den fast immer fetzigen Stücken haben Jo und Max auch den ein- oder anderen nachdenklichen Song zum Besten gegeben. So zum Beispiel den Song The fields of Athenry, mit dem sie so manchen ihrer Fans die ein- oder andere Träne entlockt haben.

Zum Schluss hat Jo (Johannes) das Publikum noch zu einem Wettbewerb herausgefordert.
„Wir spielen selbstverständlich so lange, bis Ihr nicht mehr nach einer Zugabe verlangt“, versprach Jo und war sicher, dass die Menschen im Publikum irgendwann erschöpft sind. Dem war aber nicht so. Nach über einer Stunden Zugaben, gab dann die Band erschöpft, aber unter großem Applaus auf.
Alle Anwesenden waren sich einig, dass Stirling Bridge auf jeden Fall wieder von den Irland Freunden e.V. zu einem weiteren Konzert eingeladen werden.