Andy Dunne ist nicht nur ein sehr talentierter irischer Sänger und Songschreiber, Andy ist auch seit 20 Jahren Mitglied der bekannten irischen Band GALLEON und ganz besonders auch ein guter Freund. Viele seiner eigenen Lieder haben im Laufe der Jahre den Weg in die Konzerte und auf die CD's von GALLEON gefunden. Eines der bekanntesten und schönsten ist Take this Man
Auch hat Andy im Laufe seiner insgesamt über 30jährigen Tätigkeit als Musiker selbst schon einige CD's veröffentlicht, teils mit eigenen Werken, aber meist Coversongs, um einen Einblick in seine Liveshows zu geben. Im Jahr 2016 hat Andy seine CD Ithastobedunne seinen Fans in Bad Münstereifel vorgestellt und ist damit auf große Begeisterung gestoßen.
Seit Jahren ist es Andys Traum, eine CD zu produzieren, auf der in der Hauptsache seine eigenen Lieder zu hören sind. An dieser CD arbeitet er gerade mit Hochdruck: Die Songs sind geschrieben und arrangiert und er hat 3 sehr sorgfältig ausgesuchte Coversongs, die sehr gut zu seinen eigenen Liedern passen und die ihm sehr am Herzen liegen, hinzugefügt.
Um ihnen den Schliff zu geben, den seine Lieder - und, laut Andy, auch wir Zuhörer - verdienen und sie mit der größtmöglichen Sorgfalt aufzunehmen, zu produzieren und zu veröffentlichen, braucht Andy diesmal die Unterstützung seiner Fans und Freunde.

Dafür hat er ein sogenanntes Crowdfunding Projekt gestartet.
Durch die Unterstützung dieses Projektes wird es diesem Ausnahmekünstler möglich, sein außergewöhnliches Talent zu zeigen und uns, an seiner Musik teilzuhaben.

Das Projekt wurde im Juli erfolgreich abgeschlossen und die Produktion der CD konnte beginnen.
Andy möchte sich bei Allen bedanken, die ihn so fantastisch unterstützt haben!