Terminkalender

Stirling Bridge
Samstag, 23. Oktober 2021, 20:00
Aufrufe : 367

Stirling Bridge - Songs aus Irland und Schottland

Stirling Bridge ist ein Zusammenschluss verschiedener Musiker rund um Johannes Meiser alias JO-SOLO.

Gespielt werden Songs aus Irland und Schottland. Dabei reicht die Bandbreite von einfühlsamen Balladen bis zum tanzbaren Partyprogramm.
Stirling Bridge nimmt seine Zuhörer mit auf eine Reise quer durch Irland und Schottland.


Deshalb darf natürlich auch gerne mitgesungen, mitgeklatscht und vielleicht sogar getanzt werden.
Im Kupferkessel wird JO von Max Pfreimer unterstützt. Er spielt verschiedene Percussion Instrumente, Gitarre und bereichert die Songs um einen zweistimmigen Gesang.
Max bringt seine vielseitige Erfahrung aus verschiedenen Bands und Musical Produktionen mit ein.

Zusammen mit dem Publikum der Irlandfreunde e.V. Bad Münstereifel, machen sie aus dem Abend im Kupferkessel ein unvergessliches Erlebnis.

Samstag 23. Oktober 2021
Eicherscheider Straße 9
53902 Bad Münstereifel – Schönau
Beginn: 20 Uhr
Einlass: 18 Uhr
Eintritt frei

Bei dieser Veranstaltung gelten die an diesem Tag gültigen Corona-Regeln.

Bedingung für den Besuch des Konzertes ist die 2-G Regelung, also geimpft oder genesen.
Bescheinigung und Personalausweis erforderlich.

Insbesondere weisen wir darauf hin, dass es, entsprechend der Corona-Verordnung vom 01.10.2021 weiterhin eine Maskenpflicht außerhalb des Sitzplatzes gibt.